Zum Inhalt wechseln

Foto

Nutzung alter Versionen und von Eigenbau-/Fremdhardware

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sebastian

Sebastian

Kundenbetreuer

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 28.327 Beiträge
  • Standort:D-39104 Magdeburg
  • Interface:HEX-NET

Geschrieben 07 September 2009 - 11:17

Bitte beachtet das seitens des Vertriebspartners/Forenbetreibers PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG sowie Ross-Tech, LLC als Hersteller von VAG-COM/VCDS keinerlei Betreuung von Eigenbau-/Fremdhardware erfolgt. Dieses Unterforum befolgt einzig und allein den Zweck das Nutzer sich untereinander austauschen können wenn (wie leider sehr häufig) die meist asiatischen Hersteller von Diagnosehardware keine genügende Betreuung für ihre Produkte anbieten.

Die von uns zur Verfügung gestellten älteren Versionen von VAG-COM/VCDS dürfen explizit auch mit Eigenbau-/Fremdhardware genutzt werden, bitte beachtet jedoch das bei Anfragen mit derartigen Versionen bestimmte Auflagen gelten.

Wir behalten uns vor Themen die gegen die Nutzungsbedingungen des Forums und/oder unsere Lizenzbedingungen verstoßen zu schließen/löschen und ggf. weitere Schritte einzuleiten.

#2 Scanmaster181

Scanmaster181

Mitglied

• Kunden
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Standort:5025X
  • Interface:HEX+CAN-USB

Geschrieben 02 April 2016 - 20:18

*
BELIEBT

Ich kann nur eins sagen wer kein original PCI Stecker kauft ist selber schuld!!!

Top Leistung
Top kundberatung
Top Forum
Top Verarbeitung beim USB-STECKER (kann ich nur wider geben weil ich ihn selber habe)

Ein danke schön an das ganze PCI Team