Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo Leixe, wir haben uns in diesem Zimmer unterhalten "Wann ist das Upgrade von 10 VIN auf Unlimitiert verfügbar beim HEX NET" ich wollte alles ergänzen es hat sich jemand vom PCI gemeldet meine andere Konto wurde gebannt alles gesperrt da wird wahrscheinlich auch gleich aufgeräumt man kann ja nur zufriedene Kunden haben.

VCDS & VCP - VAG CAN Professional
Link zu diesem Kommentar

@boss - es gibt immer zwei Seiten. So wie es für mich als außenstehender jedoch nachvollziehbar ist, stellt sich die Sachlage etwas anders dar. Wir sind immer auch für konstruktive Kritik offen, dein Problem ist jedoch eines was sich offensichtlich nicht für beide Seiten einvernehmlich lösen ließ. Die dir gemachten Lösungsvorschläge waren dir nicht ausreichend bzw. deine Forderung war nicht erfüllbar. Damit warst du nicht zufrieden, jetzt hier weiter zu stänkern ist weder sinnvoll, noch zielführend und sorgt nur für noch mehr Unmut auf beiden Seiten.

 

Ich habe mir erlaubt deinen neuen Zweitaccount mit deinem ursprünglichen zusammenzuführen.

  • Like 2

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sebastian natürlich gibt es immer zwei Seiten, also mich würde schon interessieren wie die Sachlage für Dich sich darstellt und über welchen Lösungsvorschlägen hier geschrieben wird .Seit acht Jahren Zugehörigkeit diesem Forum habe ich 90 % meinen Posts gestern geschrieben um Hilfe gebeten und als Lösungsvorschlag oder auch Reaktion seitens der PCI nach zwei Wochen warten und schreiben bin ich gesperrt worden und nicht mehr als Kunde gewünscht bzw. gesehen. Das war die einzige Reaktion man kann es nur als aggressive Marketingstrategie benennen.

Was die konstruktive Kritik betrifft die werde ich wahrscheinlich auf andere Foren austragen müssen da mein Zweitaccount auch gesperrt wurde. :mellow:

VCDS & VCP - VAG CAN Professional
Link zu diesem Kommentar

Die Kollegen haben mehrfach mit dir gesprochen, leider hat die Bitte um Geduld, sowie die von Seiten der Kollegen gemachten Lösungsvorschläge, nicht zu einem Konsens geführt. Aufgrund deiner Forderungen bzw. deines Verhaltens blieb nur eine Rückabwicklung des zu Stande gekommenen Vertrages, so wie es sich für mich darstellt ist dies der Grund für deine Unzufriedenheit. Niemand bestreitet das hier nicht alles Ideal gelaufen ist, mehr als sich dafür entschuldigen und dir Lösungsvorschläge zu machen können die Kollegen jedoch auch nicht - zaubern jedenfalls kann (noch) niemand. Deine Mehrfachanmeldung(en) wurden im übrigen nicht direkt gesperrt, sie wurden mit deinem derzeit gesperrten ursprünglichen Benutzerkonto zusammen geführt um eine Konsistenz der Beträge zu ermöglichen.

 

Aufgrund der bestehenden Sachverhalte...

 

- Drohungen (z.B. "Anwalt" per Email, oder auch "auf andere Foren austragen müssen" hier im Forum)

- Mehrfachanmeldung (Verstoß gegen §2 der Nutzungsbedingungen)

 

...sehe ich mich gezwungen dir (auf Basis §19 der Nutzungsbedingungen) ein virtuelles Hausverbot zu erteilen. Jede weitere Anmeldung und damit Nutzung des Forums, ist dir hiermit untersagt.

  • Like 4

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.