Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Benutzergruppen und Freischaltung


Empfohlene Beiträge

Dieses Forum existiert nun seit knapp über 10 Jahren,

Hey, stimmt, da hab ich ja glatt den 10-jährigen Forumsgeburtstag verpennt!

 

Ein Blick in die Nutzerdatenbank zeigt:

PCI_Support_Andy Registriert Nov 21 2002 02:11 :rolleyes:

  • Like 1

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute nachträglich :)

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Aldi bei mir ging die Freischaltung fix und hätte ich vorher gewusst, dass das Forum hier kein allgemeines, sondern vom Händler ist, hätte ich natürlich dort meine Hardware gekauft. Vielleicht sollte man das hier eindeutiger erwähnen und nicht so versteckt. Denn ich bin jemand, der lieber etwas mehr ausgibt und dafür einen besseren Support bekommt - denn meiner Meinung ist Geiz absolut nicht geil, sondern eher fehlinvestiert.

 

Wenn ich später dann mal umsteige, dann weiß ich woher ich das dann beziehen werde.

VCDS in 58513 Lüdenscheid, einfach per PN melden!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann leider nicht nachvollziehen warum jetzt JEDER hier seinen "Beitrag" bringt.

Wie zu lesen ist, wird es dadurch nicht SCHNELLER oder BESSER abgearbeitet.

:unsure:

 

 

Je nach Vertriebspartner finden sich unterschiedliche Serien-/Lizenznummern auf den Systemen selbst bzw. in den Unterlagen. Für PCI Kunden sollte auf jedem Interface die Lizenznummer (AVT123456-ABC) zu finden sein, bitte tragt diese ein. Kunden anderer Vertriebspartner erleichtern uns die Arbeit ungemein wenn Sie die lange Seriennummer (siehe VCDS > About/Über) eintragen.

 

P.S.: Bitte beachtet das Freischaltungen für Kunden welche Ihr System nicht beim Forenbetreiber erworben haben deutlich länger dauern können, hier ist ein zusätzlicher Abgleich notwendig welchen PCI selbst nicht leisten kann - entsprechend bleibt dies an mir hängen und meine Zeit ist schlichtweg begrenzt. Zu drängeln oder sich direkt per Mail bei mir um eine Beschleunigung zu bemühen ist nicht hilfreich, Freischaltungen werden nach dem Motto "Wer zuerst kommt..." abgearbeitet. Wer sich dagegen aktiv im Forum beteiligt kommt ggf. auch mal außer der Reihe dran.

 

...jede Minute die ich mich also zum Beispiel mit Erklärungen wie dieser beschäftigen muss bedeutet das die Leute noch länger warten müssen denn dann bleibt Arbeit liegen und die Wartezeiten verlängern sich entsprechend. Da du jedoch mit deinem Verhalten kein Einzelfall bist kann sich jeder ausmalen wie wenig Zeit im Moment für echte Arbeit bleibt, das dann natürlich auch die Intention sich in der privaten Freizeit ran zu setzen auf meiner Seite sinkt sollte ebenso nachvollziehbar sein.

 

Wir wollen nicht das ihr bettelt oder ähnliches, nur wären ein realistisches Verständnis der Sachlage nach Lesen der Ankündigungen und Beiträge zum Thema doch mehr als wünschenswert.

  • Like 1

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Jau.

 

 

Dauert nicht lange, dann hat irgendwer das ganze xxxxx (wie openobd) und dann ist es "SEIN eigen" oder wird bei Ebay vertickt.

  • Like 1

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

So bin seit gestern stolzer Besitzer eines VCDS basiskit. Hab auch schon meine ersten Codierungen vorgenommen. Das Interface ist sein Geld wirklich Wert. Hoffe jetzt nur noch das ich bald freigeschaltet werde für die Wiki.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Jep,

ganz oben steht ja:

Ein Service von PCI Diagnosetechnik

:)

 

Wow... weißer Adler auf weißem Grund :D Aber in der mobilen Version steht das da nicht (jetzt bin ich mal zur kompletten Version rübergewechselt)

VCDS in 58513 Lüdenscheid, einfach per PN melden!

Link zu diesem Kommentar

Langsam aber sicher geht mir diese Thematik auf die Ketten!

Ein Kindergarten voller 4 jähriger ist nicht so anstrengend.

Jeder der meint, hier zukünftig weiter nörgeln und sticheln zu müssen, bekommt einen Admin Vermerk im Profil und wird überhaupt nicht für die Wiki freigeschaltet, so einfach ist das!

Der mehr oder weniger aufmerksame Leser wird auch merken, das sich in der Wiki nicht viel am Inhalt tut. Das hat sehr viel mit diesen sinnlosen Threads und mails bezüglich Freischaltung zu tun, die wir täglich in unserer Freizeit beantworten.

  • Like 2

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Trotz Drohun von Seiten von PCI Tuning melde Ich mich dennoch hier. Was ist das für ein Umgang mit Kunden ?

 

Naja, Ich bin noch in der Frist das Gerät zurückzusenden. Ich wurde heute als "Kunde" freigeschaltet (das Gerät kommt von PCI Tuning) und dies wurde mir auch netterweise mitgeteilt. Leider funktioniert der Zugriff auf das Wiki trotzdem nicht. Eine private Meldung an den User der mich freigeschaltet hat ght nich tweil der das wohl gesperrt hat, eine andere Support anlaufstelle habe Ich nicht gefunden.

 

Ich bitte als hier um die Freischaltung im Wiki. Von Beleidigungen wie oben geschehen bitte ich Abstabd zu nehmen.

 

MfG,

gAudi67

Link zu diesem Kommentar

Was für DROHUNGEN und BELEIDIGUNGEN bitteschön?

 

 

Sorry das ich das so sagen MUSS, aber nach einer solchen "Reaktion" würde ich Dich nicht als Kunden wollen. Schlimmer wie im Kindergarten.

 

Und noch eine Zusammenfassung:

 

PCI-Kunden werden bei Freischaltungen BEVORZUGT behandelt.

Wenn das eine DROHUNGEN und BELEIDIGUNG ist - OK, dann ist es wohl so.

Alles andere ist sorry - Humbug. :angry:

  • Like 2

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Und nun bitte langsam wieder herunterkommen. ich sehe jetzt mal direkt zuvor keine Beleidigung!

 

Hast du dich auf dem Wiki mit Usernamen u. Passwort angemeldet?

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Da dieses Thema nun leider ausufert und jeder meint sich einmischen zu müssen schließe ich es an dieser Stelle. Bitte gebt uns ein paar Tage hier ein paar Punkte anders regeln zu können, bis dahin bitten wir darum von weiteren Anfragen abzusehen. Danke.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.