Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Benutzergruppen und Freischaltung


Empfohlene Beiträge

Richtig, Anhänge kannst du keine einstellen was dich aber nicht daran hindern sollte den Text direkt einzugeben oder die speziellen Auto-Scan Tags zu nutzen...

 

[spoiler]Hier den Text/Inhalt des Auto-Scans einfügen[/spoiler]

 

...was dann so aussieht:

 

Hier den Text/Inhalt des Auto-Scans einfügen

 

 

...alles in allem sehr Schade das wir unsere Zeit mit einer Diskussion über deine ausstehende Freischaltung verschwenden müssen.

  • Like 5

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

mir ist aufgefallen das ich statt der Lizensnummer die Adapternummer angegeben hatte, habe dies vor ca 2 Wochen korrigiert. Bitte bräuchte den Kundenstatus, stand letztens ein bisserl auf dem Schlauch da es openobd.de nicht mehr gibt :o)

 

Schönen Gruß und Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar

Hey, ich habe die Nummer angegeben die auf dem OBD Stecker ist, ist das die richtige?

 

Wie lange dauert ca. die Freischaltung?

 

MfG

 

Schon mal den ALLERERSTEN Eintrag von Sebastian durchgelesen ??

Da werden ALLE Fragen beantwortet!

Link zu diesem Kommentar

Ein Hallo an alle,

 

Ich möchte mich für die schnelle Freischaltung meines Kundenkontos recht herzlich bei den verantwortlichen bedanken.

Ich hoffe mit meinem Wissen zu diesem Forum beitragen zu können.

 

Mit freundlicher Lichthupe

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo, komm noch nicht ins Wiki rein. Wenn ich mich mit meinen Benutzernamen und PW aus dem Forum anmelde kommt folgendes:

 

Fehler bei der Anmeldung

Der Benutzername „k!rBy“ ist nicht vorhanden. Bitte überprüfe die Schreibweise.

 

Bin ja schon lang im Forum und auch als Kunde gekennzeichnet. Liegt der Fehler bei mir oder muss ich noch "freigeschalten" werden ?

 

Besten Dank!

 

Gruß Sebastian

Gruß Sebastian ...

Link zu diesem Kommentar

Ein Hallo auch von mir.

 

Also ich habe auch den Fehler begangen und die Nummer auf dem Kabel eingetragen. Jetzt habe ich die richtige Nummer eingetragen und hoffe dass ich bald das Wiki nutzen kann.

Auf jeden Fall ein tolles Forum hier.

 

Grüße Paul

Link zu diesem Kommentar

@Andreas90

 

Meinst du wenn du jetzt drängelst,geht es schneller? die Admin´s haben es auch schon in deinen ersten Posting verstanden. Um die Frage jetzt vorzubeugen wie lange die Freischaltung dauert..und warum/wieso/weshalb... würde ich dich bitten diesen Thread mal von der ersten Seite an durchzulesen....

  • Like 2

Servicetechniker, HVT,      " never touch  a running system "

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin seit kurzem dabei. Habe die Nr. des Dongels bei der Anmeldung angegeben. Freue mich schon auf den Kundenstatus, damit ich das Wiki nutzen kann.

 

Gruß

 

Laurenc

Audi S7 ABT / Skoda SUPERB 4x4 3.6 - VCDS / VAG-COM Version: VCDS 11.11.5 / VCDS 12.12

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

ich bin schon seit den 5.01.2013 Angemeldet und hab auch eine Lizenz eingegeben und ich bin noch nicht als kunde freigeschaltet ich hab ein VCDS von PCI

 

mfg

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Wir stehen derzeit in Salzburg auf der AutoZum und können daher keine Freischaltungen vornehmen, voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche sollte dies nachgeholt werden...

 

 

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Auch ich freue mich endlich stolzer Besitzer eines Micro-Can Interfaces zu sein

warte noch auf meine Freischaltung zur Nutzung der WIKI.

 

mfg

Tony

Ich hab ein Problem für jede Lösung ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

mein HEX-CAN USB ist bestellt und sollte bald kommen.

 

Um die Zeit zu überbrücken lese ich hier ein bisschen mit ;-)

 

Ich denke es würden weniger User hier nach der Freischaltung fragen wenn im ersten Post beschrieben wäre wie Du merkst das eine Seriennummer eingetragen oder verändert wird.

 

Viele fragen sich bestimmt... Schaut er bei allen Mitgliedern regelmäßig ins Profil ;-) Da werd ich doch bestimmt übersehen.

Fazit --> gleich mal vorausschauend Posten...

 

Viel Spass noch auf der AutoZum

 

Grüße Chris

Aktuelle AUTO LOG Datei A2 https://dl.dropbox.c...9776/LOG A2.txt

Aktuelle AUTO LOG Datei Golf IV https://dl.dropbox.c... VW Golf IV.txt

Link zu diesem Kommentar

erstmal Willkommen!

 

Wenn man sich die Zeit nimmt,und den Thread richtig durchliesst wird man feststellen, das soweit alle Fragen, beantwortet sind, Seriennummern werden nicht verändert, es wird geprüft ob die Nummer legal ist ect... dann erfolgt eine Freischaltung. Die meisten denken wenn man hier stehts und ständig drängelt geht es schneller, und das muss nicht sein, wenn man hier kurz nachfragt,ist es ok, aber es gibt so manche die sich im Forum nicht beteiligen, aber hier im Thread ein Fass auf machen, warum die Freischaltung so lange dauert, hier im Forum gildet es wie fast überall geben---und---nehmen, viele habe die Einstellung des letzteren!

  • Like 1

Servicetechniker, HVT,      " never touch  a running system "

Link zu diesem Kommentar

Servus Powers,

 

wir haben und falsch verstanden ;-)

 

Ich hab's schon kapiert... Aber beim durchlesen der Posts ist mit aufgefallen wie Sebastian Zeit sparen könnte.

 

Grüslis

 

Aktuelle AUTO LOG Datei A2 https://dl.dropbox.c...9776/LOG A2.txt

Aktuelle AUTO LOG Datei Golf IV https://dl.dropbox.c... VW Golf IV.txt

Link zu diesem Kommentar
#71 - Geschrieben (bearbeitet)

Wir stehen derzeit in Salzburg auf der AutoZum und können daher keine Freischaltungen vornehmen, voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche sollte dies nachgeholt werden...

 

erst das Thema durch lesen!! :D

 

danke

Bearbeitet von Svotsc
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nein, allerdings bist du Fremdkunde und in dem Bereich hängen wir wie in diesem Thema mehrfach beschrieben schlichtweg ein paar Monate hinterher.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.