Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Das deutsche VCDS Wiki lebt wieder !


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

Es war ein steiniger Weg, aber es ist vollbracht, die Wiki ist ab sofort wieder mit gewohnter Funktionalität verfügbar.

Für Hinweise bezügl. Fehlfunktionen und Darstellungsfehlern sind wir wie immer dankbar.

Für alle, die es noch nicht wissen:

Der Zugriff auf die Wikipedia ist mit Eurem Forenlogin möglich, wenn Ihr den Status Kunde habt. Gäste und einfache Mitglieder können nicht auf die Inhalte zugreifen.

Have fun!

  • Like 6

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Beide URLs funktionieren von hier (USA) aus, könnte ein lokales DNS Problem sein?

 

http://www.vcdswiki.de

http://vcdswiki.de

http://www.vagcomwiki.de

http://vagcomwiki.de

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Komisch, bei mir geht sie...

 

Hast du vergessen dich oben rechts "anzumelden" in der Wiki ?

Benutzerdaten vom Forum...

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Klasse - vielen Dank an die Jungs und Mädels die das ermöglicht haben!!!

 

Ich kann bei Fahrzeugen den Audi A6 4F nicht finden! Gab es da vorher auch keine Eintragungen oder fehlen noch Teile des Wiki?

 

Gruß rsv

Link zu diesem Kommentar

@rsv

Das Wiki ist in einem ständigen Aufbauprozess, der 4F ist noch nicht eingepflegt, steht aber selbstverständlich auf der Todo Liste.

  • Like 1

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte mal eine Frage. Wird das Wiki noch ergänzt? Es gibt einige Rubriken, in denen kaum was steht. Bei Seat z.B. nur ein Modell, dass dann auch kein Inhalt hat.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich vor 3 Beiträgen geschrieben:

Das Wiki ist in einem ständigen Aufbauprozess, der 4F ist noch nicht eingepflegt, steht aber selbstverständlich auf der Todo Liste.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

@rsv

Das Wiki ist in einem ständigen Aufbauprozess, der 4F ist noch nicht eingepflegt, steht aber selbstverständlich auf der Todo Liste.

 

Vielen Dank für die promte Antwort!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir erlaubt sämtliche Anfragen/Beiträge bzgl. fehlender Freischaltung zu entfernen denn sie haben mit der Diskussion hier nicht im geringsten zu tun. Bitte nehmt euch die Zeit und lest dieses Thema.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute. Ich wurde seit gestern als Kunde freigeschaltet. Ich kann aber leider immer noch nicht auf das Wiki zugreifen. Habe mich natürlich angemeldet, aber es klappt einfach nicht. Es kommt immer wieder dieser Berechtigungsfehler, wenn ich im Wiki etwas anklicke. Was kann/muss ich machen, um es zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar

Im Wiki selbst rechts oben anmelden!? Ansonsten mal die Cookies im Browser löschen.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Nein, wir gehen dieses Jahr dazu über mit Keulen und Steinen zu werfen. :closedeyes:

Zu dem Thema Abdeckung und Aktualität der Wiki wurden die vergangenen Wochen mehrere Beiträge in diesem Thread verfasst, warum macht Ihr euch nicht die Mühe, etwas zu blättern? (Der letzte Beitrag von mir steht 5 Beiträge weiter oben auf dieser Seite!???)

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

P.S.

Alle Codierungen, die uns bekannt sind, sind auch in der Software hinterlegt. Die Informationen in der Wiki bezgl. Login, Grundeinstellung, Anpassung und Codierung werden dort nur eingepflegt, das man diese quasi offline ohne Fahrzeug einsehen kann und soll die Fragen danach im Forum minimieren.

Der Aufbau der Wiki geschieht in der Freizeit der Admins, also bitte habt Nachsicht, wenn Euer Auto noch nicht aufgeführt ist. Wenn Ihr Informationen zu einer Codierung braucht, steht Euch dieses Forum jederzeit zur Verfügung.

Ich erlaube mir an dieser Stelle, den Thread zu schliessen, hier wurde alles nötige gesagt.

  • Like 2

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.