Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

ISO 9142-2 ????


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Software mit dem Glindemann Kabel getestet. Beim Adaptertest kommt das das Interface die ISO 9142-2 erfüllt. Was bedeutet das und welchem Kabel entspricht das von VAG-COM ?

Gebe zu bin Schwabe, warum soll ich was kaufen was ich schon habe, :D

Grüße Schubi

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Das Glindemann Kabel entspricht in Funktion unserem K-L, ist aber nicht so schön kurzschlussfest und hat keine LED´s B)

Du kannst es aber jederzeit mit VAG-COM verwenden. ( Übrigens auch mit VW-Tool)

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast hansasel

hallo tech_vag-com...

 

du schreibst da etwas von einem vag-tool..

 

welche software ist das??? ist das die, die von vw original verkauft wurde, welche auch bei ebay immer angeboten wird???

 

 

gruß....

Link zu diesem Kommentar

Vw-Tool ist eine englische Software, die jedoch nur bis 99 entwickelt wurde.

Der Fuktionsumfang von VW tool reicht beiweitem nicht an den von VAG-COM ran. Zudem ist die Software ziemlich teuer.

Gruß

Andy

P.S. Die Software bei ebay ist meist Original-Tester Software vom VAS5051.

Diese Software läuft allerdings nicht auf normalen Windows Maschinen, da der Original Tester eine andere Hardware hat. Auf Deutsch:

Finger weg von dieser Software im ebay! Du kriegst die niemals zum laufen!

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.