Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Wiki


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen wann den endlich das VCDS Wiki wieder am Laufen ist ?

Kaufe mir diese Anwendung auch mit dem Hintergrund, dass ich hier eine deutsche Unterstützung erhalte und stelle nun mit bedauern fest, dass das ganze nun schon Monate nicht funktioniert.

Die Summe für das Packet musste ich aber voll abdrücken, soll ich etwa jetzt noch einen englisch Kurs besuchen ???

 

Lg

 

mattze

Bearbeitet von Meister90
Link zu diesem Kommentar

Wir arbeiten daran, das Problem ist allerdings recht komplex und da es keine fertige Lösung gibt muss halt erst was gebaut werden - was wiederum nicht von heute auf morgen geht.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Habe auch bei PCI gekauft wegen dem Deutschen "support".

Habe es extra wegen eines Problems gekauft, aber bisher hier leider keine Unterstützung bekommen.

http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=29618

Bereue schon es nicht bei den Dieselschraubern gekauft zu haben, da Tut sich mehr im Forum, aber mit PCI wird dir dort auch nicht geholfen.

 

Hoffe das es bald besser wird und wünsche euch rasches voran kommen.

 

LG HighlineCasy

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist dein Post einfach übersehen worden.

http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=29618

Bereue schon es nicht bei den Dieselschraubern gekauft zu haben, da Tut sich mehr im Forum, aber mit PCI wird dir dort auch nicht geholfen.

Das ist ja mal interessant.

Bearbeitet von tigerkatze

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal interessant.

 

 

Nö, normal bei dem. Kaufmann hat einfach nur ne Klatsche (Verfolgungswahn usw eingeschlossen) *gg* ;)

 

 @ HighlineCasy, manchmal gibt es Sachen, die ließt keiner, oder weiß tatsache keiner.

Das ist keine Absicht, das ist Zufall oder echtes Pech :(

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Klatsche ? Nicht nur.... !

 

Mich hat der direkt angepöbelt und runtergemacht als ich ihm

seine eigenen Versandbedingungen unter die Nase reiben musste.

 

Kaufmann, braucht kein Mensch

 

Hier, an dieser Stelle finde ich mich gut aufgehoben und bestens informiert.

Und der Preis passt auch.

Viele Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ist es ja ein Trauerspiel, dass es hierzulande offensichtlich unmöglich ist, das gesammelte Wissen der Anwender eines (1) Produkts in einer (1) Wissensdatenbank bzw. in einem (1) Forum zu bündeln.

 

Gruß Manfred

Seat Alhambra Style TDI, 103 kW, Schalter, Mj. 2012

Link zu diesem Kommentar

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, wir sind dran und es tut sich was. Leider gibt es keine Lösung von der Stange und deshalb dauert es nun einmal so lange wie es dauert, wenn jemand etwas anderes kennt - wir freuen uns über Zuschriften/Empfehlungen.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

würde ich auch gerne wissen?! bin ja recht neu aber auch das dongle gekauft um zugriff auf das Wiki zu haben... würde schon gerne mal stöbern und lesen...

kann man den sagen wie lang es dauern wird? reden wir von 1 jahr 1 monat 1 woche ? geduld haben die user ja lange genug gezeigt ;)

nicht als angriff sehen nur würde ich gerne wissen woran ich bin

Link zu diesem Kommentar

 

das man auf ross tech verwießen wird ist bekannt!

aber ich habe wie viele andere Kunden auch einen Deutschen Support beim kauf von VCDS erworden.

Daher die Frage wo es noch klemmt und wann man mit einem Deutschen Wiki rechnen kann?!

Link zu diesem Kommentar

@wuschel410

aber ich habe wie viele andere Kunden auch einen Deutschen Support beim kauf von VCDS erworde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der Support hat doch mit der Wiki nichts zu tun. Auf die deutsche Wiki kannst du auch kostenlos zugreifen, sobald sie überarbeitet ist.

 

Inklusive:

  • Kostenfreie Softwareupdates via Download
  • Technische Unterstützung nach dem Kauf über das deutsche VCDS Forum
  • Kostenfreier Zugriff auf das deutsche VCDS Wiki

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Ok dann war das wort support falsch gewählt, enstchuldigt.

wie gesagt ich will ja auch nicht motzen, auch wenn es so rüber kommen mag, ich werde mich weiterhin gedulden aber evt. weiß ja jemand schon was genaueres was die fertigstellung angeht.

Link zu diesem Kommentar

Sebastian hat ja schon berichtet dass sie dran sind. Aber 1. Priorität, denke ich, haben die Labeldateien, und bei der Menge an neuen Fahrzeugen jedes Jahr ist das eine Mega Aufgabe. Da kann die Wiki dann schon mal etwas zu kurz kommen, was ja aber nicht wirklich tragisch ist. Man kann sich der englischen Wiki bedienen, wer kein englisch kann nimmt den Googleübersetzer zur Hilfe. Also alles kein wirkliches Problem.

  • Like 2

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Guten Abend,

 

bin zwar in dem VCDS Thema noch ganz neu und unerfahren.

Allerdings fände ich es angebracht die Händler entsprechend auf das fehlenden WIKI zu informieren und falls das erfolgte auch diese Anzuhalten dies entsprechend zu kommunizieren. Ich habe bei einem Händler in Österreich gekauft, weil ich dort Vorort kaufen konnte und mir auch kurz das System ansehen konnte. Auch hat der Händler, den Support, das Forum und das Wiki angesprochen und sehr gelobt. Im Koffer ist ein Hinweis Zettel auf das Wiki. Das ganze Paket war für mich kaufentscheident und ist aber so nun nicht vorhanden...

Gerade zu Beginn fände ich das WIKI hilfreich um ins Thema zu kommen und nicht immer gleich fragen zu müssen.

Das langjährige und erfahrenen Nutzer das anders sehen ist mir auch klar.

Gruß

Martin

Tester mit Tester im Teststadium... :excl:

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.