Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Installation von VCDS


Empfohlene Beiträge

Hi, braucht man (ich) für die Neuintsallation vom VSDC Lizensdaten? Habe das Problem das mein Notebook wo mein VCDS drauf war defekt ist (Festplatte hat sich verabschiedet) und ich bekomm das Ding nicht mehr an. Werd nun ne neue Festplatte einbauen und neu installieren. Wenn ich dann die neueste Version von VCDS runterlade, läuft die dann gleich oder muß ich da irgendwas eingeben also Lizensdaten oder so. Komm ja nicht mehr auf mein altes Gerät drauf somit kann ich sie mir ja nicht mehr rausschreiben oder wo bekommt man sie sonst noch her?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.