Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VW Polo 6N 1,9l SDI


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin zur Zeit dabe mich über die OBD-2 Schnittstellen zu Informieren. Ich habe unter www.obd-2.de eine Fahrzeugliste gefunden, wo drinsteht, das Diesel alle erst ab diesem Jahr mit OBD-2 ausgerüstet werden sollen. Mein Polo 6N 1,9l SDI hat aber einen Stecker der genauso aussieht wie der OBD-2. Hab ich jetzt OBD-2 oder nicht?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem hier erhältlichen Adapter und dem den ich unter www.obd-2.de bekomme? Kann ich mit dem auch VAG-COM benutzen?

Wie kann ich den ABS-Fehlerspeicher bei meinem Fahrzeug auslesen?

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.