Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

K,KL,KKL Diagnosestecker???


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

erstmal gefällt mir die seite sehr gut und vorallem das neue forum!!!

 

da ich in der materie "home"auto-eigen-diagnose noch keine erfahrung habe und nach stundenlangen lesen immer noch net schlauer bin, frag ich einfach mal hier nach.

1. was ist genau der unterschied zw. den Kabeln K, KL & KKL?

2. welche diagnoseanschlüsse gibt es beim auto (bis jetzt kenne ich nur den vom golf3 schwarz/weiss)?

3. in welcher beziehung stehen die 3 Kabelarten mit den diagnoseanschlüssen am auto?

4. was würde mich so ein kabel mit und ohne software für den seat leon bj 2003 kosten? Ist dieses Kabel dann auch aufrüstbar, damit ich alle automarken anschliessen kann?

 

ich hoffe jemand kann mir diese fragen in einfacher form beantworten

 

danke schonmal im vorraus

cu

derBierbaron B)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.