Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Mobile App Tapatalk Wird Jetzt Unterstützt


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich weiß nicht ob das Problem nur bei mit besteht (Basis iphone 5, tapatalk 2.4.1)

Ich habe die "Signatur" (Sent from tapatalk etc) deaktiviert.

Jedoch konnte ich nach deaktivierung keine Vollständigen posts mehr abgeben.

Es würde immer nur ein teil davon gespeichert.

Vielleicht kann dies ein andere User mal testen. Evtl wars auch nur ein temporärer Fehler von tapatalk.

 

Deshalb sorry an alle die der Zusatz nervt. Ich hätte ihn auch gerne weg, wenn das jedoch heißt das die App nicht mehr vernünftig funktioniert, bringt das nicht viel :-/

 

Gruß

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Das Thema mit der Bitte um Deaktivierung/Abschaltung hatten wir im Passatforum auch schon.

 

Es gab/gibt solche und solche ...

 

Jo. Wobei jedes schwule Iphone usw einen Browser onBoard hat, welcher völlig easy zu bedienen ist. Aber manch einer denkt nur an sich oder andere müssen sich eben dauerhaft profilieren mit ihren "geilen Handys"...

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
#28 - Geschrieben (bearbeitet)

Der Browser ist jedenfalls nicht immer die beste Wahl. Grundsätzlich geht das, klar, aber via Tapatalk eben bequemer und das kann doch jetzt keiner abstreiten, oder? ;). Und nur wegen der Signatur solch Diskussion?

 

Jedenfalls kann der Forenadmin im Plugin dies auch fest einstellen, sofern das "nötig" sein/werden sollte...

 

agesevur.jpg

 

 

Gesendet via Tapatalk

Bearbeitet von Commifreak
Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich geht das, klar, aber via Tapatalk eben bequemer und das kann doch jetzt keiner abstreiten, oder? ;). Und nur wegen der Signatur solch Diskussion?

Möchte ich persönlich stark bezweifeln. Fürs "zwischendurch mal kurz lesen" ok, fürs "produktive Arbeiten" eher nicht sinnvoll.

 

Jedenfalls kann der Forenadmin im Plugin dies auch fest einstellen, sofern das "nötig" sein/werden sollte...

Zeig mir dir Option bitte im IP-Board!

Link zu diesem Kommentar

Fürs produktive Arbeiten am Handy ist der integrierte Browser aber genauso ungeeignet, oder? Definiere Produktives Arbeiten ansonsten genauer :)

 

Bzgl. IP-Board: gibt es fürs IPB ein offizielles Plugin? Falls ja und es gibt wirklich keine solche Option, haben die Entwickler geschlampt, ich hab mich jetzt nur auf den Hinweistext bezogen.

 

 

Gesendet via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Der Browser ist jedenfalls nicht immer die beste Wahl. Grundsätzlich geht das, klar, aber via Tapatalk eben bequemer und das kann doch jetzt keiner abstreiten, oder? ;)

 

Bequemer? Wohl kaum. Und ein Browser ist immer eine bessere Wahl. Sieht man an den AUSREDEN die kommen warum keine Rechtschreibung/Grammatik oder sonstige Sachen beachtet werden "müssen".

 

Ich habe alles ausprobiert, auch TapperKlapper und "BEQUEMER" ist das wohl sicher nicht. Soviel Probleme wie das Zeugs macht (Bilder gehen nicht/Anhänge gehen nicht/Ansichten fehlen) usw usw usw, ist es nur ein Tool zum poosen.

 

Ich habe was, was Du nicht hast... Sonst würde der normale Mensch keine "Signatur" brauchen die sein Ego bestätigt.

 

 

Und nur wegen der Signatur solch Diskussion?

 

Nö. Wegen einer ÜBERFLÜSSIGEN und NERVIGEN Meldung. Ich habe mir angewöht Leute mit so etwas auf IGNORE zu setzen.

 

 

Deine scheinbar absichtliche Meldungs-Einblendung wird in dem Fall das selbe bewirken. Wenn man schon über so etwas schreibt, muss man nicht noch mit dem DiskusionsPunt auftrumpfen.

 

Aber einige lernen es eben nie.

 

Egal. Gott sei dank geht die Funktion hier.

  • Like 3

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
#32 - Geschrieben (bearbeitet)

Fürs produktive Arbeiten am Handy ist der integrierte Browser aber genauso ungeeignet, oder? Definiere Produktives Arbeiten ansonsten genauer :)

Sicher, Smartphones generell.

Für Erklärungen sind meist längere Texte notwendig, welche auf dem Smartphone zweifelsfrei umständlich einzugeben sind. Man fasst sich dementsprechend kurz und wird daher eher missverstanden.

Außerdem muss man bei den Problemen hier doch öfters mal etwas nachschlagen und das funktioniert auf dem Smartphone noch schlechter. Oder gibt es jetzt schon SLPs für Android oder iOS? :D

 

Bzgl. IP-Board: gibt es fürs IPB ein offizielles Plugin?

Sicher: http://www.tapatalk.....php?plugin=ipb

 

Egal. Gott sei dank geht die Funktion hier.

In Tapatalk? :D:P

Bearbeitet von ICeY
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Es wurde am System etwas umgestellt, aber das wurde noch nicht entdeckt. Wird erledigt! Danke für den Hinweis.

  • Like 1

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
#35 - Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

mir ist eben aufgefallen, dass das immernoch so ist :)

 

Und die Info "You have been banned" ist auch noch da.

 

Gruß :)

 

nenagape.jpg

 

P.S.: Hab versucht das Bild via IP.Board zu verkleinern (lässt der Editor ja zu), wird aber ignoriert. :(

Bearbeitet von Commifreak
Link zu diesem Kommentar

Wir schauen mal danach!

  • Like 1

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Meine E-Mail zu Tapatalk wurde leider bisher noch nicht beantwortet. :(

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Weil es wohl 2 verschiedene Anmeldungen gab. ;)

Es ist nicht vergessen, wir kümmern uns darum. Es gibt nebenbei noch andere Baustellen, von daher wird das verbunden.

  • Like 1

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi.

Bei mir kommt auch immer "Sie wurden gesperrt". Außerdem wurde ich gebannt. Warum auch immer. Auf der Website kann ich mich normal einloggen.

Hatte nur paar mal mein Passwort falsch eingegeben. Konnte mich aber trotzdem einloggen.

Warum wurde Tapatalk überhaupt geändert. Meine Pro Version gibt's im AppStore von IOS auch nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von jayni
Link zu diesem Kommentar

Es wurde nichts geändert, es wurde nur ein Update eingespielt. Scheinbar funktioniert es ja trotzdem, denn die nervige Signatur steht unter deinem Beitrag. Diese ist hier im Forum zu deaktivieren! Es interessiert absolut niemanden, mit welchem Endgerät oder App du hier postest.

Das und die Qualität der Antworten, die von TT kommen, lassen dem Problem in meinem Augen keine hohe Priorität zukommen. Momentan gibt es einfach wichtigere Baustellen.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Ich musste ungewollt auf diese andere Tapatalkversion ausweichen, wegen Bilderupload. Das Problem besteht nur hier im Forum, warum auch immer ich diese gesperrt und gebannt Meldung bekomme.

Ich habe ja nur höflich angefragt.

Die Signatur ist wieder weg. Das war auch keine Absicht von mir. Normalerweise war diese mit der vorherigen Version aus.

Mit freundlichen Grüßen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.