Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS-Mobile


Empfohlene Beiträge

Ich hatte nach dem was ich so verfolgt habe die Hoffnung das ich das Hex-Net noch dieses Jahr kaufen kann.

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), VW T6.1 , Golf 7, Rapid, Kamiq | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zu diesem Kommentar

It's done, when it's done. ;)

  • Like 3

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Nun gut, da ich nun doch das Interface brauch hab ich den Basiskoffer gekauft, ist auch nicht so wild da ich keine Werkstatt betreibe.

Mal sehen wie schnell geliefert wird ;)

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), VW T6.1 , Golf 7, Rapid, Kamiq | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zu diesem Kommentar

Na wo sonst, wäre ja jetzt sagen wir mal Sinnfrei woanders zu bestellen ;)

  • Like 1

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), VW T6.1 , Golf 7, Rapid, Kamiq | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zu diesem Kommentar

kann dir schon mal vorab sagen, dass deine Bestellung heute in den Versand geht :D

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Falls du Fragen zu deiner Bestellung hast, schick uns bitte eine E-Mail. Das ist hier nicht der richtige Platz dafür, vor allem nicht in dem Thread. Aber ich konnte jetzt auf die schnelle keine Bestellung finden!

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hab mal alle Seiten durchgelesen und ich muss sagen dies macht mich sehr neugierig.

Über W-Lan ist ne feine Sache.

Also nochmal zum Zusammenfassen , Kabellose Anbindung über WLAN zum Windows PC ? Oder auch per App ?

Direkte Verbindung per WLAN müsste aber über einen Router laufen , oder ?

Gibt es schon einen Verkaufsstart Termin , möchte der erste sein der es bestellen kann ������

Würde es auch jetzt schon kaufen und mich als Betatester anbieten wenn es möglich sein sollte,ich will kein Gerät zum testen kostenlos haben. Wäre das für Euch interessant ?

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info !

Ich meinte ja nur , das ich direkt das Gerät vorab kaufen würde und all meine Erfahrungen und Anregungen wie ggf. Auch Verbesserungsvorschäge direkt hier veröffentlichen würde falls gewünscht.

Link zu diesem Kommentar

Sebastian, Fehler gibt es bei neuen Projekten fast immer.

Ist logisch das erst das Gerät , bzw Software zum Kauf freigegeben wird

wenn die Kinderkrankheiten ausgebügelt sind.

Wie Ist es denn in diesem Fall , Hard oder Soft-Ware ?

Kann man schon ungefähr abschätzen wann es soweit ist ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich freu moich auch schon drauf :D

mfG Patrick

Gruß an alle AUDI und vw Fahrer !

- aktuelles Fahrzeug: A4 B8 Avant 3,0 TDI Bj.07.2009 Modell 2010; MKB=CCWA; 0B6 Tiptronic

- KTM EXC 250 2T für den Spaß

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.