Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Mitgliedergruppen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch,

bei mir steht nur mitglieder und nicht kunde und ich kann keine anhaenge sehen oder pm senden?

 

Browser ist Firefox 3.5.3 oder stimmt etwas mit der seriennummer nicht ?

 

cu

Maik

Link zu diesem Kommentar

Bitte habt ein wenig Geduld, im Laufe der kommenden Woche werden alle ausstehenden Freischaltungen nachgeholt. Danke fuer euer Verstaendnis.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Es spielt keine Rolle welche eingetragen ist, solange sie korrekt ist und z.B. keine Tippfehler enthalten sind. Die Freischaltung erfolgt wie bereits mehrfach geschrieben nicht automatisch, sprich wir gehen manuell alle paar Tage die neuen Anmeldungen bzw. auch solche die nachgetragen worden sind durch.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

hallo,

 

bin neu hier... wie kann mann den so deteien anhängen ..??? wenn man ein thema aufgemacht hat..???

 

hat das mit dem status zutun..??

 

bin als mitglied hier... aber Kunde bin Ich ja eigentlich auch..

 

Danke Leute im voraus

 

MfG

murat124

Audi A6 4F BJ. 11/2004

VAG-COM Diagnosesystem

VCDS HEX-USB-CAN-BUS

NRW/Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Gast PCI_Support_Jan

hallo,

bin neu hier... wie kann mann den so deteien anhängen ..??? wenn man ein thema aufgemacht hat..???

hat das mit dem status zutun..??

bin als mitglied hier... aber Kunde bin Ich ja eigentlich auch..

Danke Leute im voraus

MfG

murat124

Hi,

Du hast sicherlich die Hinweise in fetten roten Buchstaben während der Registrierung gesehen. Kurz gesagt: Wenn Du deine Lizenzdaten eingetragen hast, wird sich in kürze jemand darum kümmern und Dich in die Benutzergruppe Kunden packen. Das kann je nach Auslastung ein paar Stunden aber teilweise auch bis zu einer Woche dauern, kommt halt immer darauf an wie gross der Berg an Arbeit gerade ist. Dateien anhängen, ansehen etc kannst Du dann auch wenn Du als Kunde freigeschaltet worden bist, also einfach ein wenig Geduld haben. Normalerweise passiert das eigentlich immer ziemlich zügig.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Du hast sicherlich die Hinweise in fetten roten Buchstaben während der Registrierung gesehen. Kurz gesagt: Wenn Du deine Lizenzdaten eingetragen hast, wird sich in kürze jemand darum kümmern und Dich in die Benutzergruppe Kunden packen. Das kann je nach Auslastung ein paar Stunden aber teilweise auch bis zu einer Woche dauern, kommt halt immer darauf an wie gross der Berg an Arbeit gerade ist. Dateien anhängen, ansehen etc kannst Du dann auch wenn Du als Kunde freigeschaltet worden bist, also einfach ein wenig Geduld haben. Normalerweise passiert das eigentlich immer ziemlich zügig.

 

Hallo,

 

ja gut danke.. so viel geduld haben wir ja noch...

 

MfG

murat124

Audi A6 4F BJ. 11/2004

VAG-COM Diagnosesystem

VCDS HEX-USB-CAN-BUS

NRW/Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar

Wie Jan bereits mehrfach schrieb, es kann manchmal dauern da wir die Freischaltungen manuell machen und bisher seit ca. 4-5 Tagen niemand dazu gekommen ist. Da ich zumindest bis Sonntag ebenfalls erstmal nicht im Büro sein werde wird daran noch bis Anfang kommender Wocher nichts ändern. Bitte um Geduld.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Wie Jan bereits mehrfach schrieb, es kann manchmal dauern da wir die Freischaltungen manuell machen und bisher seit ca. 4-5 Tagen niemand dazu gekommen ist. Da ich zumindest bis Sonntag ebenfalls erstmal nicht im Büro sein werde wird daran noch bis Anfang kommender Wocher nichts ändern. Bitte um Geduld.

 

War nur eine grundsätzliche Frage---also keine Hektik. Geniesst lieber auch ein wenig die Sonne, kam in den letzen Wochen ja eher zu wenig bei uns an B)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Sebastian,

 

habe meine Lizenznummer eingetragen.

Könntest Du mich bitte in die Gruppe "Kunden" aufnehmen ?

 

Super Sache hier und das Interface funktioniert einwandfrei !

 

Schöne Grüße

Humvee

Link zu diesem Kommentar

Ich zitiere an der Stelle nochmal Jan...

 

Du hast sicherlich die Hinweise in fetten roten Buchstaben während der Registrierung gesehen. Kurz gesagt: Wenn Du deine Lizenzdaten eingetragen hast, wird sich in kürze jemand darum kümmern und Dich in die Benutzergruppe Kunden packen. Das kann je nach Auslastung ein paar Stunden aber teilweise auch bis zu einer Woche dauern, kommt halt immer darauf an wie gross der Berg an Arbeit gerade ist. Dateien anhängen, ansehen etc kannst Du dann auch wenn Du als Kunde freigeschaltet worden bist, also einfach ein wenig Geduld haben. Normalerweise passiert das eigentlich immer ziemlich zügig.

 

...wenn ihr euch hier der Reihe nach meldet geht es davon auch nicht schneller, im Moment haben wir bei den Freischaltungen einen relativ hohen Rückstau welcher aber im Laufe des Wochenendes aufgearbeitet sein sollte.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Bin hier schon ein paar Tage registriert und seit gestern nun auch mit Lizenznummer versehen. Wann ändert sich der Status in Richtung "Kunde"?

Mit freundlichem Gruß,

Micha

 

HEX+CAN-USB (PCI 12.12)

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Admins Zeit dafür haben ;-)

IMHO wird das (noch) händisch erledigt, also Geduld.

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Admins Zeit dafür haben ;-)

IMHO wird das (noch) händisch erledigt, also Geduld.

 

Danke für Deine Antwort.

Wenn das nicht automatisiert ist, dann warte ich eben mal ab ;)

Mit freundlichem Gruß,

Micha

 

HEX+CAN-USB (PCI 12.12)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen...

 

Ich warte mit Dir @Neo...

Lizenznummer bzw die Nummer vom Adapter ist im Profil eingetragen,

da kann dann hoffentlich nichts mehr schief gehen :D

 

MFG Sven

HEX+CAN 908.2 von PCI-Tuning

Link zu diesem Kommentar
#49 - Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm....heute sind's dann schon eine Woche warten auf den "Kundenstatus". Ich würde mich freuen, wenn einer der Admins mal danach schauen könnte - ganz ohne drängeln zu wollen :unsure:

Bearbeitet von Sebastian
Vollzitat der Übersichtlichkeit halber entfernt.

Mit freundlichem Gruß,

Micha

 

HEX+CAN-USB (PCI 12.12)

Link zu diesem Kommentar

Ich zitiere an der Stelle nochmal Jan...

 

Du hast sicherlich die Hinweise in fetten roten Buchstaben während der Registrierung gesehen. Kurz gesagt: Wenn Du deine Lizenzdaten eingetragen hast, wird sich in kürze jemand darum kümmern und Dich in die Benutzergruppe Kunden packen. Das kann je nach Auslastung ein paar Stunden aber teilweise auch bis zu einer Woche dauern, kommt halt immer darauf an wie gross der Berg an Arbeit gerade ist.

 

...es wird in der Regel niemand übersehen aber wie bereits mehrfach angemerkt ist der Vorgang der Freischaltung derzeit nicht automatisierbar und muss bis auf weiteres per Hand erfolgen. Rechnet man also pro Nutzer 1-2 Minuten für Prüfung der eingegebenen Daten und dessen eigentliche Freischaltung so kommt schon das ein oder andere Zusammen. ;)

 

Bitte habt ein wenig Geduld...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.