Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS-Mobile


Empfohlene Beiträge

@Leixe, Markteinführung wie auf der Messe angekündigt bis SPÄTESTENS Ende 2014.

 

@ladadens1, konkrete Informationen zu den Funktionen gab es von uns auf der Messe. Mit wem hast du denn gesprochen bzw. was genau ist dir unklar?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

auf der Automechanika wollte leider keiner was zum preis sagen.ebenso wenig zu den neuen möglichen funktioenen.

 

Hmmm, das kann ich nicht bestätigen. Ich bin gut bis sehr gut beraten worden.

Bearbeitet von falo

Bis denn ...

Link zu diesem Kommentar

Die Details kommen bald auf unserer VCDSpro.de :) Bitte noch etwas Geduld!

  • Like 2

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die Einführung in Deutschland wird voraussichtlich Ende diesen / Anfang nächsten Jahres sein.

Näheres hierzu und auch zum Preis wird demnächst bekannt gegeben.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich ja mal gespannt.... wenn man so bei Ross-tech schaut..... na ja abwarten was da zu welchen Kurs zu uns kommt.

Vor allem was es dann letztendlich mit der CLOUD auf sich hat, im Sinn von "Datenschutz"... man kann ja so, "theoretisch" sehen was die Nutzer so machen. Bin jedenfalls gespannt auf die Produktbeschreibung inkl. Funktion.

Link zu diesem Kommentar

Kommen wird es, in den USA kannst es schon kaufen. Ein "Sparversion" für 10 FIN und eine unbegrenzte Version. Wenn der Kurs so bleibt und es 1zu1 rüber kommt ist es preislich gesehen okay.

Wenn man bedenkt das man ein System auf 10 Fahrzeuge beschränkt, dann könnte man spekulieren ob nicht auch im laufe der Zeit unter dem "Deckmantel" der Sicherheit Funktionen eingeschränkt bzw. gesperrt werden. Aber das ist alles nur meine eigene Spekulation aufgrund der CLOUD, welche mich skeptisch macht.

Link zu diesem Kommentar

Das es kommen wird ist mir schon klar,die Frage ist nur>>> wann?

Wenn man mal dieses Thema länger verfolgt dann sieht man erstmal wie oft gesagt wurde," bis Ende des Jahres ".und was ist jetzt draus geworden?Nix...

Mal gucken welches Jahr es denn wirklich klappt...

Link zu diesem Kommentar

...wie oft gesagt wurde," bis Ende des Jahres ".und was ist jetzt draus geworden? Nix...

Ist es schon Ende des Jahres?

Die Einführung in Deutschland wird voraussichtlich Ende diesen / Anfang nächsten Jahres sein.

Näheres hierzu und auch zum Preis wird demnächst bekannt gegeben.

Ist immernoch im Rahmen. Geht nicht immer alles schnell schnell :D

Besser spät als nie.

Bearbeitet von Commifreak
Link zu diesem Kommentar

Korrekt, es war mal gesagt worden bis Ende 2013. Der aktuelle Plan zielt auf den Zeitraum bis zum Jahresende 2014 hin, so zumindest wurde es uns versprochen.

 

Was die Problematik Cloud und Datenschutz angeht gebe ich dir Recht, das ist ein Problem das wir noch angehen müssen - auch das ist Teil des Problems warum der Europa-Start sich verzögert.

 

Die auf 10 FIN's beschränkte Version ist auf Enthusiasten als Zielgruppe gemünzt, im Grunde das was wir mit den Micro-CANs auch schon hatten - sprich ein vergünstigtes Einstiegsprodukt.

Bearbeitet von Sebastian

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Dann schau mal bitte wann das erste Mal gesagt wurde" bis Ende des Jahres "

Asche auf mein Haupt, sorry - habe doch glatt vergessen, wie lang das schonwieder her ist :ph34r: .

 

Nunja, aber ich denke, es ist bald ein Ziel in Sicht. Mal schauen, was es für Trade-In Angebote geben wird. Endlich keine Kabel mehr ^_^

Bearbeitet von Commifreak
Link zu diesem Kommentar

Von userer Seite wird alles versucht, um den Start nicht noch weiter zu verzögern und auch wir stecken schon fleißig in den Vorbereitungen.

 

Aber auch wir können nur mit den Informationen arbeiten, die wir bekommen und die geben wir natürlich auch an euch weiter!

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo an alle hier im Forum, ich wollte mir gern einen Ross-Tech Interface kaufen und warte jetzt schon seit längeren auf das HEX NET Interface, gibt es diesbezüglich denn schon weitere Informationen zum Verkaufsstart?

Link zu diesem Kommentar

Geschrieben 20 Oktober 2014 - 07:36

Von userer Seite wird alles versucht, um den Start nicht noch weiter zu verzögern und auch wir stecken schon fleißig in den Vorbereitungen.

 

Aber auch wir können nur mit den Informationen arbeiten, die wir bekommen und die geben wir natürlich auch an euch weiter!

 

Infos folgen. Immer locker bleiben. ;)

  • Like 2

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Ja, wobei die Apps ja nur das Auffinden des HEX-NET's im Netzwerk vereinfachen sollen. Die eigentliche Bedienung erfolgt wie bereits beschrieben Browser-basiert und die zugehörigen Teile werden dann sukzessive übersetzt. Bedeutet die Apps werden sicherlich eins der ersten Dinge sein die übersetzt sind (schlichtweg weil es nicht viel zu übersetzen gibt), die Weboberfläche (welche man dann ja auch in der App sieht) wiederum folgt zeitversetzt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Nein, nichts ist unter gegangen - dauert einfach etwas bzw. ich hab zu viel auf meiner Todo-Liste im Moment.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.