Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Wiki


Empfohlene Beiträge

#26 - Geschrieben (bearbeitet)

Was haben die Händler mit der Wiki zutun?? Das ist einzig und allein eine Zugabe von PCI. Du kannst ja die englischsprachige Wiki nutzen.

http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Main_Page

Bearbeitet von tigerkatze
  • Like 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Dann möchte ich eines mal klar stellen!  es wird beim Verkauf mit Wiki geworben und somit ist es aus meiner Sicht keine Zugabe

mehr ,sondern eine versprochene Leistung auf die ich auch schon seit meinen Kauf warte. Vielleicht sollte Sebastian  mal konkret werden 

wie lange es noch dauert und wo das Problem ist, und daran ändert auch nichts der Link zu Ross-tech 

Link zu diesem Kommentar

Also so ganz Recht hast du nicht. Von Werbung, für Wiki, kann da nicht die Rede sein. Aber du hast natürlich auch nicht ganz Unrecht, da die Wiki als inklusiv Leistung angeboten wird, genau wie ein kostenloser Support und Softwaredownload. Leider ist sie halt momentan offline und somit bleibt, momentan, nur die englisch sprachliche Wiki. Mit Bing, oder Google lässt es sich aber ganz gut übersetzen :)

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

@ tigerkatze: du kannst noch hundertmal auf das englsiche Forum verweisen, das tut nichts zur Sache.

Was der Händler mit dem Wiki zu tun hat?

Ganz einfach, es wurde als Verkaufsargument und als positiver Zusatz genannt.

Somit wird auch mit dem Wiki geworben und der Händler hat sehr wohl was damit zu tun.

@ bluetdi du wieder sprichst dir in deinem Beitrag selber.

In den Beilagen in Koffer wird unter Online Support dieses Forum und das deutsche Wiki angeführt und auch auf den Kundenstatus zwecks Anmeldung verwiesen.

Daher sehe ich das ebenfalls nicht nur als Zugabe.

Im SInne des toten Pferds ist das für mich jetzt durch und auch wenns hier nicht üblich scheint,

beende ich diesen Beitrag mit meinem Namen.

 

Schönen Abend und Gruß

Martin

Tester mit Tester im Teststadium... :excl:

Link zu diesem Kommentar
#32 - Geschrieben (bearbeitet)

@ tigerkatze: du kannst noch hundertmal auf das englsiche Forum verweisen, das tut nichts zur Sache.

Was der Händler mit dem Wiki zu tun hat?

Ganz einfach, es wurde als Verkaufsargument und als positiver Zusatz genannt.

Somit wird auch mit dem Wiki geworben und der Händler hat sehr wohl was damit zu tun.

                     Kostenfreier Zugriff auf das deutsche VCDS Wiki

Da steht nichts von garantiert. Bei TOMTOM wird auch mit kostenlos lebenslangen Karten geworben, aber eben nur so lange wie das Gerät unterstützt wird. Ich verstehe dieses ganze Geschiss um die Wiki nicht, man kann sich mit der englischen behelfen, zumal die auch noch umfangreicher ist.

Bearbeitet von tigerkatze
  • Like 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

@Tigerkatze : es reicht wenn damit geworben wird, und dein Vergleich mit TOMTOM hinkt ich kann auch

nicht einen Allrad BMW schlecht beurteilen wenn ich noch nie einen gefahren habe und sagen nur ein Audi

Quattro ist gut. Darum kann ich etwas nur beurteilen wenn ich einen Vergleich machen kann.

Link zu diesem Kommentar

@Quattro100, ich habe es bereits mehrfach geschrieben - wir sind über die Situation noch deutlich unzufiredener als ihr. Wir sind dran und hören euren Unmut, nur zieht sich die Lösung eben nun einmal und weder meckern noch motzen wird daran etwas ändern. Als temporäre Alternative steht die englischsprachige Wissensdatenbank zur Verfügung.

  • Like 3

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.