Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Wenn das Kabel da ist trägst du die Seriennummern hier in dein Profil ein. Dann wirst du meist innerhalb weniger Werktage für die Wiki freigeschaltet.

wurde eingetragen

Link zu diesem Kommentar

servus

habe mir auch das HEX+CAN-USB VCDS Basiskit von pci gekauft und die Seriennummer ist auch eingetragen und trotzdem steht bei wiki

Fehler mit Benutzerberechtigung.

Link zu diesem Kommentar

@Kolega: Du hast Dich gestern nach Feierabend angemeldet. Daher hast Du auch noch keine Freischaltung. Diese kann bis zu 3 Werktage dauern.

Siehe auch folgenden Beitrag: http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388

  • Like 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Du bist jetzt freigeschaltet!

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Wir neuen User sollten vielleicht einfach ein wenig mehr Geduld und Nachsicht haben. Hier im Forum steht irgendwo als Info, dass die Freischaltung 2-3 Tage dauern kann, ggf. länger. Du hast dich doch erst vor zwei Tagen registriert ;)

 

Ich bin seit letzter Woche Freitag dabei, aber auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja auch nicht an. Irgendwann werden wir freigeschaltet und alles ist schick :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ein Hallo an die Admins,

 

da ich noch auf meine Freischaltung warte, könnte es vll daran liegen, das mir der Adapter von einem Ausländischem Freund geschenkt wurde und daher die Herkunft vll fraglich scheinen könnte.

Noch eine Kurze Info zu meiner Person.

Ich habe viele Jahre im VW-Service hinter mir, zwar nicht als Schrauber. Komme aber zurecht. Das vcds ist jetzt nen kleines Hobbyprojekt geworden mit dem ich bis jetzt sehr gut zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar

Sollte erledigt sein, bitte beachte jedoch das in deinem Fall keinerlei Anspruch auf deutschsprachigen Support o.ä. besteht. Insbesondere bei Problemen mit deiner Hardware musst du dich direkt an die Kollegen in den USA wenden, eventuelle Reparatur etc. läuft ebenso auf diesem Weg.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe mir ein HEX+CAN USB von PCI zugelegt und bin hier seit dem 14.8.15 registriert.

Leider wurde mein Status immer noch nicht auf Kunde geändert.

Ich habe das PCI-Kabel wegen dem Forum und WIKI- Zugang gekauft.

Ich würde ja soooo gerne in der WIKI schmökern.

Die Lizenznummer habe ich bei der Anmeldung angegeben.

Habe hier irgendwo gelesen, das man als PCI- Kunde innerhalb von 2-3 Werktagen auf Status Kunde umgestellt wird.

 

Habt ihr mich vergessen ?  :( 

 

Güße

Christof

Link zu diesem Kommentar

 

Ich würde ja soooo gerne in der WIKI schmökern.

 

Solange du nicht freigeschaltet bist kannst du hier schmökern.  http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Main_Page

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,
Ich habe mir mittlerweile ein PCI gekauft und die Seriennummer eingeben. Bitte um Freischaltung
LG
Klaus
 

Bearbeitet von PCI_Support_Andrea
doppelter Text
Link zu diesem Kommentar

Du wurdest soeben freigeschaltet.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.