Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Version 16.8


Empfohlene Beiträge

Tach..

was wurde an Release 16.8.4 DRV

Softwarestand: 12.12.2016 / Datenstand: 04.01.2017 alles gändert finde dazu nichts.

gruß

 

Also laut Changelog:

  • Verbesserung: Hardware bezogene Korrekturen (z.B. HEX-NET & HEX-V2)
  • Verbesserung: Zahlreiche weitere Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen
  • Steuergerätedokumentation (Labeldateien und ODX/ASAM Datenstand) erweitert/aktualisiert

www.fahrzeug-codierung.de

 

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar

 

Tach..

was wurde an Release 16.8.4 DRV

Softwarestand: 12.12.2016 / Datenstand: 04.01.2017 alles gändert finde dazu nichts.

gruß

 

Also laut Changelog:

  • Verbesserung: Hardware bezogene Korrekturen (z.B. HEX-NET & HEX-V2)
  • Verbesserung: Zahlreiche weitere Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen
  • Steuergerätedokumentation (Labeldateien und ODX/ASAM Datenstand) erweitert/aktualisiert

 

Das geht aber mal schnell Danke ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Update zu meinem Problem von Oktober 2016 (VCDS bleibt beim Autoscan hängen):

 

Habe mein kleines Acer Laptop komplett geleert und Windows 8 neu aufgespielt, die automatische Windows Updatefunktion habe ich abgestellt, auf dem Gerät ist jetzt nur noch die Urversion von Win 8, VCDS aktueller Stand und Antivir installiert. Jetzt läuft mein VCDS auch wieder problemlos (eben getestet am 8L A3 und Passat Bj. 2009).

 

Ich vermute, nach irgendeinem Windows-Update begannen die Probleme bei meinem VCDS, daher bleibt das Win 8 jetzt so, wie es ist. Zudem nervt es auch, wenn Windows immer dann ein Update versucht durchzuführen, wenn man draußen am Auto mit VCDS hantiert... Mein Acer ist eh nur ein reines VCDS-Gerät, zuhause arbeiten wir nur mit Apple-Geräten.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.